Proberaum News Juni 2014

Rooms4Music News vom Juni 2014

Großer Musiker-Tag am Samstag, den 28.6.2014 von 14 – 17 Uhr 

mit Andreas Vockrodt von 14:00 bis ca. 15:30 Uhr

Rooms4Music verlost für ein Jahr einen regelmäßigen Termin in einem ausgestatteten Proberaum. Teilnehmen dürfen Nachwuchsbands, bei denen das älteste Bandmitglied maximal  24 Jahre ist.

  • Flohmarkt und Tauschbörse für Musikinstrumente

Der Flohmarkt wird am Samstagnachmittag, dem 28. Juni 2014 in der Zeit von 14 – 17 Uhr im Live Music Club stattfinden. Hier kannst Du Dich bereits jetzt als Verkäufer anmelden um Dir einen Platz zu sichern.

Gigs, Auftritte, Konzerte

Tipps: In 3 Stunden zum MP3 Download Web-Shop

Hurra, das neue Album ist fertig. Alle Bandmitglieder sind total euphorisch und hoffen auf den großen Durchbruch in den Charts! Nun steht aber die Vermarktung und der Vertrieb des Albums an und diese beiden Themen meiden viele Bands wie der Teufel das Weihwasser. Hier kommt die Anleitung für einen schnellen Einstieg. Weiter lesen …

Einladung zur Proberaumbörse

Am Dienstag, den 10.6.2014 von 16-19 Uhr findet unsere nächste Proberaumbörse mit einer Besichtigung der verfügbaren Proberäume statt. Die neuen Räume im 3. OG sind voll, aber im 2. OG gibt es noch wenige Räume.  Melde Dich hier zu einer Besichtigung an!

An- oder Abmeldung vom Newsletter:


* Pflichtfeld

Mit musikalischen Grüßen

Klaus Forster – Musik(t)raummacher

Hier geht es zu unseren bisherigen News: