Bewertungen der Proberäume aus der Umfrage vom Februar 2012
      Bewertungen


Wir freuen uns sehr, dass die durchschnittlichen Bewertungen in allen einzelnen Kategorien besser ausgefallen sind, als die eurer bisherigen Proberäume. Wir sind vor gut zwei Jahren angetreten um die besten Proberäume in Stuttgart zur Verfügung zu stellen, diesem Anspruch sind wir offensichtlich gerecht geworden und möchten alles dafür tun, dass es auch in Zukunft so bleibt!

Aber hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Service

Das Serviceangebot wird sehr geschätzt. Besonders positiv wurden die Leistungen der ausgestatteten Proberäume bewertet, wenn auch hierfür aufgrund mangelnder Vergleichsmöglichkeit wenige Bewertungen abgegeben wurden.

Das Schlusslicht im Bereich Service bildet das Getränkeangebot. Aus euren Kommentaren dazu, wird eindeutig klar, dass hauptsächlich der alte Kaffeeautomat aufgrund seiner mangelhaften Zuverlässigkeit in eurer Kritik stand. Der Automatenservice hat einen neuen Kaffeeautomaten in der Küche für Euch aufgestellt. Ich habe ihn ausprobiert: Der Kaffee war heiß, die Tasse voll, mit Milch und Zucker drin. Testergebnis: Funktioniert und schmeckt gut!

An den belebtesten Tagen versuchen wir dies zu kompensieren indem wir unser Servicebüro von 18 bis 19 Uhr öffnen. Dort stehen wir euch als Ansprechpartner zur Verfügung und haben ein breiteres Angebot an Verbrauchsmaterial verfügbar.

Sauberkeit

Auch mit der Sauberkeit und des Proberaum Zentrums und der ausgestatteten Proberäume ist wohl alles in Ordnung.

Lediglich, dass über 50% die Sauberkeit der Küche (und das auch noch als gut) im Vergleich zu Euren bisherigen Proberäumen bewertet haben, bingt mich etwas zum Schmunzeln. Ich kann nicht so ganz glauben, dass über 50% Eurer ehmaligen Proberäume mit einer Küche ausgestattet waren. Vielleicht habt Ihr ja mit Eurer Küche zu hause verglichen. Auch dann kann sich das Ergebnis sehen lassen. Großes Lob an Mandy, die unsere Saugrobotter in Schach hält und sowieso überall für Ordnung sorgt.

Preis – Leistungsverhältnis

Das Preis – Leistungsverhältnis unserer exklusiven Proberäume bewertet Ihr als marktkonform, dass der ausgestatteten Proberäume wird als etwas besser als marktkonform bewertet. Ich habe aber auch nicht erwartet, dass unser Angebot als preiswert oder sogar billig eingestuft wird. Insbesondere nicht bei den Schwaben;-) Die haben in der Beziehung schließlich mit einem Vorurteil zu kämpfen. Als Nichtschwabe kann ich aber sagen: dass ich auch hier viele großzügige Menschen kennen gelernt habe.