Rooms4Music

Rooms4Music: Profi-Proberaum und Proberaumbeteiligung

Jetzt die 10 wichtigsten Tipps für die Suche nach einem Proberaum kostenlos herunterladen!

      Die 10 wichtigsten Tipps fuer die Proberaum-Suche

Einen Proberaum für normale Ansprüche

Woman in black dress play double bassBei uns kannst Du ganz einfach und bequem den passenden Proberaum für Deine Band buchen. Einige hundert Bands und Musiker haben das Proberaum-Angebot von Rooms4Music schon genutzt. Der Austausch mit anderen Musikern bringt Dir Inspiration für Deine Bandentwicklung.

Unterstützung bei der Vermittlung von Auftritten

Los geht’s – wo ist mein Proberaum und was gibt es da noch?

Girl on stage

 

 

 

 

Ihr sucht einen Proberaum, der einen echten Mehrwert bietet? Dann seid ihr bei Rooms4Music genau richtig! Bei Rooms4Music gibt es Auftrittsangebote, einen Live Music Club, regelmäßige Veranstaltungen zum Netzwerken, Jammen, wie die Musikerbörse und das „Musiker Speed Dating“, bei denen Musiker und Bands zusammenfinden. Außerdem möchten wir Dich und Deine Band wieder aus dem Proberaum raus bringen, und zwar auf die Bühne!

Langfristig sichere Proberäume

Alle Fakten und Informationen zum Proberaum-Angebot

Bei Rooms4Music bekommst Du und Deine Band einen Proberaum nach Euren individuellen Bedürfnissen (zeitlich, finanziell, hinsichtlich Größe). Wenn sich Eure Bandgröße ändert könnt ihr flexibel im Haus in einen anderen Raum umziehen.

Wahrscheinlich die schönsten Proberäume weit und breit

Schnell und unkompliziert einen super Proberaum

Schnell und unkompliziert einen super ProberaumBei Rooms4Music bekommt ihr Proberäume je nach Eurem Budget und Bedürfnissen zur dauerhaften Anmietung. On Top gibt es zum Beispiel einen Musikertreff, Getränke und Parkplätze in der Tiefgarage damit ihr auch bei Sauwetter Euer wertvolles Equipment im Trockenen ein- und ausladen könnt. Der S-Bahnanschluss ist wie eine Wellness Kur für Deinen Führerschein. – Oder bist Du schon mal nach der Probe in eine Polizeikontrolle geraten?

Die neuen Proberäume im 3. OG sind mittlerweile voll belegt

Die Bauarbeiten im 3. OG sind abgeschlossen und es sind wahrscheinlich die schönsten Proberäume weit und breit dabei entstanden. Einige Bands haben sich schon eingemietet, so dass im 3. OG kein Proberaum mehr frei ist. Es werden aber immer wieder Räume frei, da sich Bands im 3/4-Takt gründen und auflösen.

Keep on Rocking! Klaus Forster – Musik(t)raum-Macher

Ruf mich jetzt gleich an unter 0711 – 94 56 22 10 oder schick mir eine Anfrage:



Nutzungsbedingungen akzeptiert

* Pflichtfeld

Wie bringt man einen Gitarristen zum leise spielen? 
Man legt Ihm ein Blatt Papier aufs Pult.