Einen sonnigen Oktobermorgen, ich wecke Dich direkt mit guten Neuigkeiten: Es gibt einen freien Proberaum bzw. ein freies Recording Studio für Dich.

Du kannst sogar auswaehlen: Ein Raum kann sofort bezogen werden und die anderen Beiden werden zum 01.11.2018 frei.

Der ab sofort verfügbare Raum, hat Tageslicht, einen Teppichboden sowie eine abgehangene Decke und dadurch eine gute Akustik. Insgesamt hat er eine Fläche von 19 qm, befindet sich im 3. OG und kann unter der Woche ab 18 Uhr und am Wochenende durchgehend bespielt werden.

Der zweite Raum wird ab dem 01.11.2018 frei. Er ist im Untergeschoss und 23 qm gross. Aufgrund der massiven Betonwände und weil er keine Fenster hat, kann der Raum an jedem Tag 24 Stunden bespielt werden.

Ebenfalls ab dem 01.11.2018 wird noch einen Raum im 2OG mit Tageslicht frei. Der hat Teppichboden sowie eine abgehangene Decke und dadurch eine gute Akustik. Insgesamt hat der Raum eine Fläche von 19 qm und kann von Montag bis Freitag ab 18 Uhr und am Wochenende und Feiertagen durchgehend genutzt werden.

Besichtigungen der Räume sind am Mittwoch, dem 17. Oktober ab 19 Uhr oder Montag, dem 15. Oktober um 18 Uhr möglich. Bitte lass mich wissen, falls Du Interesse an einer Besichtigung hast. Dann antworte einfach auf diese Mail und teile mir mit, welcher der beiden Termine Dir passt.

Keep on Rocking 4 a Better World
Christian Bottcher

Proberaum Zentrum Stuttgart
Tel: 0711 – 94562211
Anfahrt: http://anfahrt.proberaeume.de/
info@rooms4music.com
https://www.Proberaeume.de/

Please follow and like us:

Gefällt Dir Rooms4Music? Dann teile es Deinen Freunden mit: