Mangels Anmeldungen von Verkäufern fallt der Musikinstrumente-Flohmarkt aus!

Zurück zum Musikertag-Programm

Musikinstrumente-Flohmarkt

 

Hallo Musiker,

warum steht unser Proberaum eigentlich so voll mit Equipment und das Equipment, was wir eigentlich bräuchten können wir uns nicht leisten? Um hier Abhilfe zu schaffen wird es einen Musikinstrumente-Flohmarkt geben, bei dem der Proberaum von ungenutztem Equipment befreit werden kann und bei dem die Sammler das eine oder andere Schnäppchen machen können. Daniel Neumann der schon dreimal an den Flohmärkten teilgenommen hat, sagt dazu: „Es hat sich in den letzten 2-3 Jahren eine richtig gute Community aufgebaut, Bands, EquipmentVerkauf, Musikersuche, Flomarkt, Musik-Club etc.“

Falls Du Musikequipment beim Musikinstrumente-Flohmarkt verkaufen willst, sende mir bitte umgehend Bilder von dem zu verkaufenden Equipment. Am besten an meine E-Mail und gebe sie uns damit zur Veröffentlichung frei. Wir bewerben Deine Bilder auf der Musikertag-Webseite und auf Facebook, um Deine Verkaufschancen zu erhöhen!

Der Equipment- und Musikinstrumente-Flohmarkt findet beim Musikertag Stuttgart statt, am:

21. Juli 2018
13 – 14 Uhr: Aufbau für Verkäufer
14 – 16 Uhr: Flohmarkt

Keep on Rocking for a Better World
Klaus Forster