Bitte beachten: Hans Derer wird von 7us – A & R – Chef Matthias Niemyt (Diplom Musikfachwirt) vertreten

Warum hat es ohne Promotion noch keine Band aus dem Proberaum heraus geschafft? Leider ist Musik nun mal ein Produkt, das keiner zum leben (wirklich) braucht. Musik muss zunächst so weit verbreitet werden, dass die Fans glauben sie einfach hören zu müssen, damit sie dazu gehören. Ja, man kann hierzu natürlich eine lange Diskussion lostreten, aber das überlassen wir lieber Hans Derer.

Der Vortrag von Hans Derer über Labelarbeit und Verlag

Beim Musikertag am 21.7.2018 von 15 – 16 Uhr auf der Mad Club Stage

Jetzt zum Vortrag über Labelarbeit anmelden!

Über Hans Derer:

Hans von 7us Media Group GmbH ist Labelchef und Musik Promoter mit Herz und Seele, u. a. koordinierte er die PR-Arbeit für Reinhard Mey, UB 40, PUR, Herbert Grönemeyer, James Brown, aber auch von Erasure, Nick Howard oder Depeche Mode, und spricht in seinem Seminar in Labelarbeit und Verlag über die Funktionsweise und den Wandel des Musikmarkts.

Please follow and like us:

Gefällt Dir Rooms4Music? Dann teile es Deinen Freunden mit: