Der Audioengineer Gökhan Güler, der maßgeblich für die Gestaltung des aktuellen Hip Hop Sounds in Deutschland mitverantwortlich ist, bietet einen Mixing-Workshop an.

Produktionen von Gökhan Güler

Drei von Gökhan Gülers letzten Arbeiten landeten in den Top10 der deutschen Albumcharts – „Alles auf rot“ von Capo / „Thronfolger“ von Kalim und „Aywa“ von Schwesta Ewa.
Auch die Ausnahmetalente Nimo und Dardan vertrauen auf sein Können. Bei dem Songs „Telefon“ „Jump“ und „Piccos“ war er für Recording, Vocalproduction und Mixing verantwortlich.

Inhalte des Mixing Workshops

Beim Workshop begleiten die Teilnehmer ihn durch einen kompletten Mixing Prozess. Er wird einen Song mischen und den Workshop-Besuchern Schritt für Schritt seine Vorgehensweise vorstellen und erläutern.

Gökhan Güler

Gökhan Güler – Recording Studio

Dank seiner jahrelangen Erfahrung kann er hilfreiche Tipps und Tricks bezüglich der zahlreichen Abläufe innerhalb des Mixing
Prozesses weitergeben.

Jeder mit und ohne Vorkenntnissen kann daran teilnehmen.

28. Oktober 2018
Es gibt zwei Uhrzeiten zur Auswahl:
10:00 bis 14:00 Uhr und 15:00 bis 19:00 Uhr

Wenn Du am Workshop teilnehmen willst, schreibe einfach eine Email an: workshop@producerbattle.de

Please follow and like us:

Gefällt Dir Rooms4Music? Dann teile es Deinen Freunden mit: