24. Musikertag Stuttgart

Am 21. Juli 2018 findet zum 24. Mal im Rooms4Music Proberaum Zentrum der Musikertag Stuttgart statt. Dort gibt es einen Tag lang coole Workshops, einen Instrumente und Equipment ­Flohmarkt, Musiker Blind Date mit Jam Session und Live Musik.

Vorläufiges Programm vom Musikertag

am Samstag, 21. Juli 2018

13 – 16 Uhr: Flohmarkt 13 bis 16 Uhr.
16 – 17 Uhr: Recording Workshop und Gesangs-Workshop
17 – 19 Uhr: Musiker Blind Date mit Getränken in gemütlicher Runde
19 – 20 Uhr: Jam Session in den Ready2jam Räumen
Ab 20 Uhr: Abendprogramm mit Live Musik aus verschiedenen Genres

Ort: Anfahrt zu Rooms4Music, Proberaum Zentrum Stuttgart

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung erforderlich.

Anmeldung zum Musikertag:

Musiker, Bands und Producer, die auch Teil der größten Stuttgarter Musiker Community sein wollen, müssen da einfach dabei sein. Weil hier die Musiker unter sich sind, die den Hintern hoch kriegen und in der Gemeinschaft musikalisch etwas bewegen und erreichen wollen.
Musikertag in Stuttgart

Am 21.7.2018 findet der 24 Musikertag Stuttgart statt

So sagte Pavel, ein Teilnehmer beim Musikertag:

„Ich war schon immer auf der Suche nach so etwas. Leute kennen lernen und direkt danach Mucke machen …
Ich finde es total geil, dass man hier heute in einem Rutsch alles erledigen kann.“
(Quelle: Youtube https://youtu.be/QGstVM0kdUs)
Musiker, die etwas erreichen wollen haben eins gemeinsam: Sie wollen sich weiter entwickeln. Dazu wird es beim 24. Stuttgarter Musikertag nicht nur eine Networking- und Austauschplattform, sondern auch Seminare, Workshops, einen Musikinstrumente Flohmarkt und eine Musikerbörse geben. Die Teilnahme ist kostenlos.

Andreas Vockrodt sagt:

„Hier gibt es alles unter einem Dach: Proberäume, Tonstudio, Musikschule, Live Music Club, Musikerbörse …
Hier gibt es viele Chancen für Musiker vorwärts zu kommen!”

Darum melde Dich jetzt gleich zum Musikertag an:


Die Teilnahme ist kostenlos.

Gefällt Dir Rooms4Music? Dann teile es Deinen Freunden mit: