In Kürze wird eine halbe Proberaumbeteiligung frei. Die Proberaumbeteiligung ist zum 01.12.2018 verfügbar.

Proberaumbeteiligung frei Grundriss UG116Der Proberaum hat eine Größe von 33,37 qm und hat 4 Fenster zu einem Lichtschacht. Wenn die Band ausgezogen ist, gibt es mehr Platz im Raum, als auf den Bildern zu sehen ist. Der Raum hat eine abgehangene Decke und einen Teppichboden, der für eine gute Proberaum-Akustik sorgt. Der Propberaum ist ebenerdigt von der Tiefgarage aus zu erreichen, was für das Be- und Entladen von Equipment sehr praktisch ist.

Besichtigungen sind am Donnerstag, dem 25. Oktober ab 19 Uhr oder Dienstag, dem 23. Oktober um 18 Uhr möglich. Bitte lass mich wissen, falls Du Interesse an einer Besichtigung hast. Dann schreibe mir einfach eine Mail an info@rooms4music.com und teile mir mit, welcher der beiden Termine Dir passt.

Und, falls noch kein passender Raum für Dich dabei ist:

Hier in die Warteliste eintragen!

damit Du umgehend über freie Räume informiert wirst.

Proberaumbeteiligung frei

Keep on Rocking 4 a Better World
Klaus Forster

Proberaum Zentrum Stuttgart
Tel: 0711 – 94562211
Anfahrt: http://Anfahrt.Rooms4Music.com/
info@rooms4music.com
https://www.Proberaeume.de/

Please follow and like us:

Gefällt Dir Rooms4Music? Dann teile es Deinen Freunden mit: