Im Vocal Workshop wird die Real Voice Methode von Andrea Dell’Arpa vorgestellt.

Jetzt zum Vocal Workshop anmelden!
Der Seminarleiter berechnet eine Teilnahmegebühr von 12 € für den Vocal Workshop. Die Kursgebühr ist vor Ort in bar zu bezahlen.

Am 21. Juli 2018, von 14 – 16 Uhr im Proberaum Bühne beim Musikertag

Real Voice Methode

Über Andrea Dell’Arpa und die Real Voice Methode:

Andreas Dell’Arpa ist der Entwickler der Real Voice Methode. Das Ziel ist, Sprecher, Sänger, Schauspieler und jeden der seine stimmlichen Fähigkeiten maximieren will, mit der Real Voice Methode zu unterstützen. Diese Methode basiert auf den jüngsten Erkenntnissen aus Sprachtherapie, Phonetik und Akustik.

In seiner Karriere als Musiker und Sänger stellte Andrea Dell’Arpa fest, dass die meisten Tipps verwirrend und zum Teil unwissenschaftlich sind. Und er bekam die Folgen davon zu Spüren, als er auf dem Höhepunkt seiner Karriere war. Wovon er sich langwierig rehabilitieren musste.

Real Voice Methode

Basierend auf Forschungsergebnissen von Logopäden und Sprachtherapeuten, hat er diese Methode entwickelt. Sie ermöglicht Sängern und Sprechern jeden erwünschten Klang mit ihrer Stimme zu erzeugen. Und das auf eine stimmschonende und sichere Weise. Das beinhaltet natürlich auch extreme Stimmlagen, wie röhrenden Heavy Metal Gesang. Aber sie eignet sich auch um sich in einer Fremdsprache besser zu artikulieren.

Real Voice Methode

Deine Stimme zu entdecken ist eine fantastische Reise. Nutze die Real Voice Methode!

Jetzt zum Vocal Workshop anmelden!
Der Seminarleiter berechnet eine Teilnahmegebühr von 12 € für den Vocal Workshop.

 

 

 

Please follow and like us:

Gefällt Dir Rooms4Music? Dann teile es Deinen Freunden mit: